Saskia0810

"Hütte, die alles hat, was man braucht"
"Wir haben einen tollen Urlaub in der Murtalhütte verbracht. Die Hütte bietet alles, was man braucht! Gemütlich ist die Sitzecke und die Bar im Wohnzimmer, die SZ sind großzügig. Einziges Manko ist das Badezimmer, es ist sehr klein und es gibt auch nur eine Dusche. Dies führt vor allem nach Saunagängen in der herrlichen Faßsauna zu kleinen Engpässen. Aber mit ausreichend Schnee draußen kann man sich arrangieren. Besonders ist die Hundefreundlichkeit hervorzuheben - sowas hab ich in all den Jahren mit Hund noch nicht erlebt! Von vorneherein ist der Hund willkommen, es gibt ausreichend Decken und einen Hundekorb. Der Garten ist komplett umzäunt, so dass man sich um Ausreisser keine Sorgen machen muss. Auch der Hund wird hier mit offenen Armen empfangen - toll!
Wir hatten einen herrlich erholsamen Urlaub und wollen auf jeden Fall wiederkommen! Eine tolle Hütte, super Atmosphäre, schöne erholsame ruhige Lage!"